Landfrauenfrühstück 2023

Apr 26, 2023 | Rundbrief (Aktuelles)

Am 22.04.2023 trafen sich 80 interessierte Landfrauen im Haus an der Jürse, Luttmersen, um gemeinsam zu frühstücken. Nachdem alle gestärkt waren, referierte Frau Heidrun Kuhlmann auf sehr charmante Weise zum Thema“ Reden und reden lassen“. Worte sind ein Schatz in unserem Leben, den wir gar nicht so richtig wahrnehmen. Auf humorvolle Art zeigte Frau Kuhlmann […]

Am 22.04.2023 trafen sich 80 interessierte Landfrauen im Haus an der Jürse, Luttmersen, um gemeinsam zu frühstücken. Nachdem alle gestärkt waren, referierte Frau Heidrun Kuhlmann auf sehr charmante Weise zum Thema“ Reden und reden lassen“. Worte sind ein Schatz in unserem Leben, den wir gar nicht so richtig wahrnehmen. Auf humorvolle Art zeigte Frau Kuhlmann den Frauen, dass Worte wohl oder weh tun können, Nähe oder Distanz schaffen, Missverständnisse und Klärung schaffen. Am Ende waren sich alle einig: jede achtet jetzt ganz genau darauf, was sie sagt oder auch nicht!

X