Fahrten/Reisen

Ob Tagesausflug oder mehrtägige Reisen. Mit den Landfrauen Mandelsloh entdecken Sie was

Reisen mit den LandFrauen- Das erwartet Sie

Auch für das Jahr 2020 waren interessante Tagesausflüge, eine 3-Tage-Radtour und auch die „große Fahrt“  nach Sardinien geplant. Die Vorfreude auf neue Eindrücke und schöne Erlebnisse bei den Teilnehmerinnen, die sich schon Ende 2019 angemeldet hatten, war riesengroß – und dann die Hiobsbotschaft: alle Fahrten in diesem Jahr müssen coronabedingt ausfallen. Nun drücken wir ganz fest die Daumen, dass wir im kommenden Jahr wieder „auf Tour“ gehen können.

Unsere nächster Ausflug

Mai 2024

24Mai9:0021:00Fahrradfahren und Futtern

26Mai01JunReise mit dem Kreisverband - Südengland

Juni 2024

26Mai01JunReise mit dem Kreisverband - Südengland

22Jun8:0020:00Tagesfahrt ins Rosarium Sangershausen

Juli 2024

02Jul8:0020:00Deutscher LandFrauen-Tag in Kiel

August 2024

25Aug9:0015:00Busfahrt zur Freilichtbühne Porta Westfalica (überdacht)

X