Sonderreise LFV Mandelsloh nach Sardinien

Jun 12, 2021 | Rundbrief (Aktuelles)

Liebe Reisegruppe, die für Mai 2020 geplante Reise nach Sardinien konnte leider auch nicht im Mai 2021 stattfinden. Corona hatte uns noch voll im Griff. Die Reiseverhältnisse waren in diesem Zeitraum einfach nicht stabil genug. Daher melden wir uns erst jetzt mit weiteren Aussichten und Informationen. Die Reisemöglichkeiten entwickeln sich unserer Meinung nach nun in […]

Liebe Reisegruppe,
Daher melden wir uns erst jetzt mit weiteren Aussichten und Informationen. Die Reisemöglichkeiten entwickeln sich unserer Meinung nach nun in die richtige Richtung, um wieder mit der LandFrauen Reise in Planung zu gehen. Für eine seriöse Planung solch einer Reise braucht es Zeit.
Nach Auskunft unseres Reisebüros kann die Reise erst für Frühjahr 2022 definitiv angedacht werden. Wir möchten die Reise gern im gleichen Zeitraum, Mai 2022, neu anbieten und hoffen, dass ihr dann „reif für die Insel“ seid.
Wir freuen uns darauf mit euch das traumhafte Sardinien zu erkunden, zu erleben und vor allen Dingen zu genießen.

Viele Grüße, bleibt gesund und fröhlich
Irene und Andrea