Kinotag am 1. März

Jan 11, 2023 | Rundbrief (Aktuelles)

Um 10.30 Uhr und um 19.30 Uhr wird der LandFrauen Kreisverband Neustadt am Rübenberge den Film „Der Passfälscher“ im Leinepark in Neustadt zeigen. Der Film spielt in Berlin im Jahr 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern, schon gar nicht von den Nazis. Mit Einfallsreichtum, Charme […]

Um 10.30 Uhr und um 19.30 Uhr wird der LandFrauen Kreisverband Neustadt am Rübenberge den Film „Der Passfälscher“ im Leinepark in Neustadt zeigen. Der Film spielt in Berlin im Jahr 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern, schon gar nicht von den Nazis. Mit Einfallsreichtum, Charme und einer gehörigen portion Chupze schlägt sich Cioma durchs Leben ……
Anmeldung bei Anke Rave Tel. 0151 44525572

X