Ehrungen für Ortsvertreterinnen

Sep 24, 2021 | Rundbrief (Aktuelles)

Auf der Mitgliederversammlung 2021 wurden drei Ortsvertreterinnen mit Urkunden vom NLV und einem Blumenstrauß vom LandFrauenverein Mandelsloh geehrt. Die stellvertretende Vorsitzende vom Kreisverband Neustadt, Frau Beate Gerberding überreichte die Urkunden und hob das umfangreiche, ehrenamtliche Engagement dieser LandFrauen hervor. Elke Metterhausen seit dem 1. Januar 1973 Mitglied, stellvertretende Vorsitzende von 1981 bis 1991, Inhaberin der […]

Elke Metterhausen seit dem 1. Januar 1973 Mitglied, stellvertretende Vorsitzende von 1981 bis 1991, Inhaberin der silbernen Biene und über 44 Jahre Ortsvertreterin von Esperke.
Ihre Nachfolgerin ist Katja Voigt.
Elsbeth Northe  seit dem 1. Januar 1963 Mitglied, sehr langjahrige Ortsvertreterin von Warmeloh.
Nachfolgerin ist Maria Grunau.
Anke Nebel-Engehausen (nicht anwesend), seit dem 1. Januar 1996 Mitglied, Ortsvertreterin von Stöckendrebber vom 24.01.2014 bis 18.08.2020
Nachfolgerin ist Helga Sprengel.
Heidemarie Stünkel und Irene Hornbostel bedankten sich bei den geehrten Damen mit einem Blumenstrauß für deren tatkräftige und inspirierende Zeit als Ortsvertreterin und wünschen
ihnen weiterhin viel Freude im LandFrauenverein Mandelsloh und den Nachfolgerinnen einen guten Start ins neue Amt.