900 Euro für die Tafel

Jan 11, 2023 | Rundbrief (Aktuelles)

Wir bedanken uns bei allen LandFrauen, die diese Summe zusammen brachten. Die Tellersammlungen der Erntedankveranstaltung und Adventsfeier, sowie Verkaufserlöse der Dekorationen von beiden Veranstaltungen ergaben diese Summe. Bei der Übergabe kurz vor Weihnachten haben wir gesehen, wie umfangreich der Betrieb der Tafel geworden ist und die Notwendigkeit war hautnah zu spüren. Frau Schlicker, Leitern der […]

Wir bedanken uns bei allen LandFrauen, die diese Summe zusammen brachten.
Die Tellersammlungen der Erntedankveranstaltung und Adventsfeier, sowie Verkaufserlöse der Dekorationen von beiden Veranstaltungen ergaben diese Summe.
Bei der Übergabe kurz vor Weihnachten haben wir gesehen, wie umfangreich der Betrieb der Tafel geworden ist und die Notwendigkeit war hautnah zu spüren.
Frau Schlicker, Leitern der Tafel in Neustadt, wird uns zur Mitgliederversammlung besuchen und von der Tafel berichten.

X